Volleyball

Spielbetrieb Montags 18:45 - 20:00 Uhr in der Schulturnhalle.

Volleyball Unsere Volleyballer

Seit 1968 wird beim Sportclub Happurg Volleyball gespielt. Zwar nicht leistungsbezogen im Punktspielbetrieb, sondern mehr als Hobby- und Freizeitsport. Dies will aber nicht besagen, dass in den Übungsstunden der Einsatz und Kampfgeist vermisst wird. Im Gegenteil, der Ehrgeiz ist so groß, dass des öfteren die Volleyballregeln ausser Kraft gesetzt werden.

Neueinsteiger sind bei uns herzlich willkommen !!
Wir freuen uns über jeden, der mit uns diesen Sport betreiben möchte !!

In der Geselligkeit ist die etwa 20 Mitglieder umfassende Volleyballgruppe kaum zu übertreffen. Es wurden in den letzten Jahren Ausflugsfahrten, Wanderungen und Radtouren organisiert, sowie Schlachtfeste gefeiert, was bei den Mitgliedern und den Angehörigen großen Anklang fand.

Unser Abteilungsleiter Volleyball steht gerne für nähere Informationen zur Verfügung.
Kontakt: Dieter Kleemann